Die  Leitung  der  Gemeinde

Der amtierende Kirchenvorstand in der Amtsperiode 2021 - 2027:

 

Pfarrer Leroy Pfannkuchen, Vorsitzender ab Juni 2023

Wolfgang Breitsprecher  - stellv. Vorsitzender -

Hans-Peter Büntig (nachberufen Mai 2022)

Bernhard Eberling

Gerlinde Gallas-Naumann

Gabriele Mickel

Anja-Romy Schuhmacher (nachberufen Mai 2022)

 


Veränderung im Kirchenvorstand

Durch den Tod von Pfarrer Philipp und das Ausscheiden von Edeltraud Adel aus dem Kirchenvorstand gab es in den letzten Monaten einige Veränderungen.

Als Vakanzvertreterin wurde Pfarrerin Regine Jünger von der Kirchengemeinde Schwickartshausen, Bobenhausen I, Eckartsborn und Lißberg durch das Dekanat beauftragt und hat im Kirchenvorstand Ranstadt den stellvertretenden Vorsitz inne.

Erster Vorsitzender bleibt Bernhard Eberling. Frau Adel ist durch ihren Wegzug ausgeschieden. Als neue Mitglieder wurden Herr Hans-Peter Büntig und Frau Anja-Romy Schuhmacher berufen, die beide in Ranstadt wohnen und schon Kirchenvorstandserfahrung aus ihren früheren Wohnorten mitbringen. 

               Verabschiedung von Frau Adel und Einführung von Frau Schuhmacher und Herrn Büntig am 22. Mai 2022                           durch Pfarrerin Regine Jünger.              

                (Foto: Knauß)


Einführung des Kirchenvorstands am 03. Oktober 2021 (mit Pfr. Thomas Philipp).

Foto:  J. Adel