Zum  Erntedank

Foto: Breitsprecher
Foto: Breitsprecher

Die Fülle und Farbenpracht des vergangenen Sommers  zeigt sich noch einmal in diesem wunderschönen Arrangement vor dem Kircheneingang.

Besucher*innen des Ranstädter Kirchgartens werden sich daran erfreuen und dürfen innehalten in Dankbarkeit für Alles womit Gärten und Felder uns beschenken. Es weist darüber hinaus auf das womit unser Schöpfer uns täglich beschenkt, damit wir leben in Fülle.  Lasst uns Dank sagen für Alles, was unser Leben in Gemeinschaft lebens- und liebenswert macht...  im Erntedank-Gottesdienst, beim Spaziergang in der Natur und vor allem auch den Menschen, die uns nahe sind.

 

Und ein ganz herzliches Dankeschön dem Gartenteam für immer neue kreative Highlights zu jeder Jahreszeit!


Einladung zum Rundgang

    Alle Fotos: W. Breitsprecher

Tretet ein durch das Rosentor...

Alle Besucher sind herzlich eingeladen zum Spazieren, Betrachten, Ausruhen, Stille genießen...

 


Der Kirchgarten im Winter